Aloes D’eden, geschrieben von Herve Senni aus den Release Positive Grooves

Das Lied Aloes integriert viele verschiedene Musikstile. Bossa-Nova wie für das Hauptthema, das sich normalerweise aus einer besonders melodischen Akkordentwicklung im Geschmack von Antonio Carlos Jobim zusammensetzt. Der zweite Teil ist in der Tat ein Solo-Vamp in 7/4 im echten Stil des Progressive Rock oder Electro Jazz.
Mein drittes Album “Positive Grooves” ist als Streaming- und Download-Internetseiten verfügbar.
Das Musikprinzip dieses exzellenten LP unterscheidet sich grundlegend von den beiden anderen. Ich traf die Entscheidung, einen Blick auf eine vielfältige Strategie zum Schreiben zu werfen
Das Ziel ist auf Melodie und Grooves. Die akustischen Gitarrensoli sind normalerweise absichtlich vernachlässigbar. Die Counter-Top-Melodie ist definitiv wichtiger und im Voraus. Das akustische Gitarrensolo kann als Hintergrund verwendet werden und ist durchweg unkompliziert.
Wir haben auch komfortablere und weniger aggressive E-Gitarrentöne verwendet und Orchestrierungen sind reiner als meine üblichen Produktionen. Nie mehr als drei E-Gitarren gleichzeitig und dann werden die Gitarreneffekte tiefer angeordnet, um den tatsächlichen Klang der Gitarre zu hören.
Hauptsächlich weil üblich, sind fast alle verwendeten Akustikgitarren maßgefertigte E-Gitarren, die von mir gebaut wurden. Die Bassgitarrenparts werden mit meiner geliebten Squier Bassgitarre vi und den Schlagzeugparts gespielt, die von echten Schlagzeugspielern mit dem erstaunlichen Tool EZdrummer gespielt werden.

Hervé Senni – Aloes D’eden


Genre: Jazz
Price: 0.99 USD
Collection Price: 9.9 USD
Preview

Aloes d’eden und Streaming

Kaufen Sie das Positive Groove-Album online

This post is also available in: Englisch Französisch Italienisch Spanisch

Senni Videos
Spotify Playlist
This is Hervé Senni
Playlist made by Spotify

Verteilen Sie Ihre Musik
Meine Musik ist nur durch Distrokid verteilt.

Aloes D’eden written by Herve Senni out of the Release Positive Grooves

0 0
Read Time:1 Minute, 18 Second

Hervé Senni – Aloes D’eden

The song aloes d’eden integrates many different music styles. Bossa-nova like for the primary theme, that is usually made up over a particularly melodic chord development in the flavor of Antonio Carlos Jobim. The second part is in fact a solo vamp in 7/4 in the real style of progressive rock or electro jazz.

My third album “Positive Grooves” is available in streaming and as well download ınternet sites.

The music principle of this excellent lp is totally completely different from the two others. I made the decision to peek into a diverse strategy to writing

The target is upon tune and grooves. The acoustic guitar solos are usually negligible on intent. The counter-top melody is definitely more essential and in advance. The acoustic guitar solo can be utilized as a background, and consequently straightforward.

We also used more comfortable, and less aggressive electric guitar tones and orchestrations are purer than my usual productions. Never even more than three electric guitars at the same time and then guitar effects are arranged lower to hear the actual tone of the guitar.

Mainly because usual, almost all the acoustic guitar used are custom made electric guitars built by me. The bass guitar parts are performed with my much loved Squier Bass guitar vi and drums parts performed by genuine drum players by employing the astonishing tool EZdrummer.


Genre: Jazz
Price: 0.99 USD
Collection Price: 9.9 USD
Preview

Hervé Senni Streaming Websites

Buy Positive Groove album online

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %